Was unsere Patientinnen sagen

Das Vertrauensverhältnis zu Dr. Klöppel hat auf Anhieb gestimmt und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Dadurch, dass die Implantate über die Achselhöhle eingesetzt wurden, musste an der Brust selbst kein Schnitt gemacht werden. Denn ein wichtiger Punkt für mich war, dass das Ergebnis noch natürlich aussieht. Ich bin mit meiner neuen Brust total happy.
Alina, 19
Dr. Klöppel hat sich in vielen Gesprächen genau angeschaut, wie ich als Person bin. Ich fühle mich, seitdem ich meine Brüste habe, wie neugeboren. Ich habe ein ganz anderes Selbstwertgefühl, ich gebe mich ganz anders. Im Großen und Ganzen ist es für mich das Nonplusultra gewesen. Ich bin mit dem Resultat wirklich sehr sehr zufrieden.
Mandy, 38
Ich hatte schon immer eine sehr kleine Brust und mache dazu noch viel Sport, Bodybuilding. Deshalb habe ich schon lange mit dem Gedanken einer Brustvergrößerung gespielt. Mir war es wichtig, dass das Ergebnis natürlich aussieht und keine Narben zu sehen sind. Das ist zu 100% gelungen.


Tanja, 24

Ich kann diesen Arzt mit seinem wunderbaren Team wärmstens empfehlen

Ich habe vor 12 Jahren meine Brüste vergrößern lassen von Dr. Klöppel. Nachdem ich drei Kinder gestillt hatte war mir die natürliche Wiederherstellung ein Bedürfnis. Ich hatte vorab Beratungstermine bei mehreren Ärzten, doch bei den anderen Ärzten hatte ich kein gutes Gefühl.

Herr Dr. Klöppel ist sehr einfühlsam und hatte mich vorab ausgiebig beraten, für diese Beratung bin ich bis heute sehr dankbar. Alles verlief reibungslos und heute, nach 12 Jahren, bin ich immer noch glücklich diesen Schritt gemacht zu haben.

Die OP erfolgte endoskopisch durch die Achselhöhle, Narben sind mit bloßem Auge kaum sichtbar, es sieht alles sehr natürlich aus was mir sehr wichtig war.

Ich kann diesen Arzt mit seinem wunderbaren Team wärmstens empfehlen…

Quelle: Jameda

Axilläre Brustvergrößerung durch anatomische Implantate 375ml ohne Schmerzen

Ich hatte mich im Vorfeld schon über verschiedene Operationstechniken informiert und überlegt was und wie ich die neue Brust gern hätte. Nach einem ausführlichen Beratungstermin mit Dr. Klöppel, hatte ich mich sofort für Ihn und sein Team entschieden. Er hat schon mehr als 1500 Brust OP’s durchgeführt. Ich hatte mich für die endoskopisch-axilläre Brustvergrößerung entschieden.

Dr. Klöppel ist einer der wenigen Ärzte, der auf diesem Gebiet ein Spezialist ist. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, es ist noch besser als ich es mir vorgestellt hatte. Schmerzen hatte ich keine, ich hatte nur einmal eine kleine Verhärtung in der rechten Brust und wurde sofort am nächsten Tag untersucht. Es war aber alles ok, die Verhärtung war nach 2 Tagen Massage verschwunden.

Vielen Dank an Dr. Klöppel und das gesamte Team.

Quelle: estheticon

Traumergebnis nach Brustvergrößerung über die Achselhöhle

Ich habe schon lange mit dem Gedanken einer Brustvergrößerung gespielt und mich nun nach langer Recherche und mehreren Beratungsterminen für eine OP bei Dr. Klöppel in München entschieden. Zum einen, weil er die Methode endoskopisch über die Achselhöhle durchführen kann und zum anderen, weil ich mich nach dem Beratungstermin bestens informiert und aufgeklärt gefühlt habe. Zudem hat das Vertrauensverhältnis einfach auf Anhieb gestimmt. Ich war mir anfangs etwas unsicher wegen der Größe, da ich bereits ein B-Körbchen habe und sehr schlank bin. Mein Wunsch war ein großes C bis D und Herr Dr. Klöppel hat mich hier sehr gut und ehrlich beraten. Mir war es wichtig, dass das Ergebnis noch natürlich aussieht und zu meinem Körper passt. Und genauso ist es. Dadurch, dass die Implantate über die Achselhöhle eingesetzt wurden, musste an der Brust selbst kein Schnitt gemacht werden. Mit den gesamten OP Ablauf sowie der Planung und den Nachkontrollen war ich sehr zufrieden, ich habe ich mich immer bestens von Dr. Klöppel und seinem Team und natürlich auch von der Iatros Klinik betreut gefühlt.

Die OP ist nun etwa 3 Monate her und ich bin einfach nur überglücklich, mich für Dr. Klöppel entschieden zu haben und erfreue mich jeden Tag an dem tollen Ergebnis.

Die Praxis kann ich also nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank an Dr. Klöppel und sein wunderbares Team!

Quelle: estheticon

Implantat-Wechsel über Achselschnitt

Ich hatte ein kaputtes Implantat, welches schnellstmöglich ausgetauscht werden musste. Da die erste OP über die Achsel stattgefunden hatte, wollte ich unbedingt wieder diesen Zugangsweg, um weitere Narben zu vermeiden. Herr Dr. Klöppel war der einzige Arzt, der sagte, er könne dies machen, alle anderen meinten, es sei nicht möglich, viel zu riskant, etc.

Obwohl die OP kompliziert war und eher lange dauerte (Kapselentfernung, etc.), ging es mir schon kurz nach dem Aufwachen wirklich gut – Kompliment also auch an die Narkoseärztin der Iatros-Klinik.

Herr Dr. Klöppel beantwortete in 2 Vorgesprächen ausführlich und geduldig meine unzähligen Fragen und nahm mir all meine Ängste und Sorgen.

Auch Dr. Klöppels Mitarbeiter möchte ich lobend erwähnen. Frau Dr. Metka und alle anderen sind unglaublich kompetent, sympathisch, fürsorglich und fröhlich. Und die Praxis ist rund um die Uhr erreichbar, falls man doch einmal Probleme haben sollte.
Mittlerweile sind mehrere Monate vergangen. Das Resultat ist perfekt, sieht natürlich aus und passt zu meinem Typ.

So verzweifelt ich war, als ich von dem kaputten Implantat erfuhr, so glücklich bin ich jetzt mit dem Ergebnis.

Vielen herzlichen Dank an Dr. Klöppel und sein Team!“

Quelle: Jameda

Von dem Ergebnis bin ich einfach mehr als zufrieden

„Von Anfang an habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Da ich eine starke Asymmetrie habe und es dadurch bei mir etwas anspruchsvoller war, wurde ich trotz allem sehr gut aufgeklärt und habe eine ehrliche und kompetente Beratung bekommen. Es wurde eine wunderschöne Brustvergrößerung durch Endoskopischen Eingriff mit Ausgleich der starken Asymmetrie. Von dem Ergebnis bin ich einfach mehr als zufrieden. Ich kann Herrn Dr. Klöppel und das Team mit vollem Herzen und 100 Prozent Zufriedenheit jedem weiter empfehlen!”

Quelle: Portal der Schönheit

Extrem zufrieden mit axillärer Brustvergrößerung

Ich hatte im Februar meine axilläre Brustvergrößerung. Die Op ist super verlaufen und ich bin extrem zufrieden mit dem Ergebnis. Es gab keinerlei Probleme und die Narben sind schon super verheilt. Man wird sehr gut beraten und fühlt sich bei Dr. Klöppel und in der Praxis sehr wohl.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Quelle: estheticon

Mehr als zufrieden nach axillärer Brustvergrößerung

Ich bin mehr als zufrieden mit Dr. Klöppel & Kollegen. Vom ersten Termin an wurde auf meine Wünsche geachtet. Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Bei offenen Fragen ob vor oder nach der OP konnte ich jederzeit Anrufen, es hat sich immer jemand Zeit für mich genommen.

Am OP-Tag wurde ich nochmals über den Ablauf informiert, es passierte alles in einer sehr beruhigenden Atmosphäre, durch die ruhige Art des Teams wurde die Angst von alleine genommen.

Nach der OP bei Unsicherheiten war dies natürlich auch der Fall, ich wurde nicht mit Worten wie „ja beobachten sie es, und melden sich wenn es schlimmer wird“ vertröstet, ich konnte nach telefonischer Information jederzeit sofort in die Praxis fahren wo sich meine „Unsicherheiten“ angeschaut worden sind und im nötigen Fall auch sofort behandelt.

Meine OP ist nun 3 Monate her und der Verlauf ist reibungslos, ich habe keine Beschwerden, das Ergebnis ist TOP! Über den Entschluss mir die Implantate axillär einsetzen zu lassen bin ich froh.

Ich kann Dr. Köppel und sein Team wirklich nur empfehlen!

Quelle: estheticon

Axilläre Brustvergrößerung mit 375 cc nach 5 Jahren immer super zufrieden

Meine Brustvergrößerung ist nun bereits 5 Jahre her und ich liebe es auch heute noch!

Im Beratungsgespräch damals erfuhr ich alles über die axilläre Brustvergrößerung, in der die Brust komplett narbenfrei bleibt, da sich der Schnitt direkt in der Achselhöhe befindet.

Ich habe tropfenförmige Implantate mit 375 cc, die Herr Dr. Klöppel während der OP aussuchte. Es war vorher nur eine ungefähre Größe vereinbart, da er fragte, ob es in Ordnung wäre, die Implantatgröße erst während der OP auszusuchen, da er einfach das perfekte Auge dafür hat, wie groß die Implantate mit den proportionen des Körpers sein sollen. Und ich habe es keine Sekunde bereut! Er weiß einfach, was passt!

Ich bin mit dem Ergebnis nach wie vor super zufrieden!

Wenn mich jemand bzgl. einer Brustvergrößerung fragen würde, würde ich immer wieder zu Herrn Dr. Markus Klöppel verweisen. Da ich nicht nur finde, dass er ein begnadeter Chirurg ist, sondern auch seine ganze perönliche Art und der Umgang mit dem Patienten vom ersten Tag an bis heute ist einfach toll. 100% Weiterempfehlung!

Quelle: estheticon

Rückrufservice

    Nutzen Sie unseren kostenlosen Rückrufservice - wir freuen uns auf Ihre Anfrage.