Brust OP Erfahrungen – was unsere Patienten zur Brustvergrößerung bei BREASTetics sagen

Brustvergrößerung Erfahrungen
– was unsere Patienten zur Brust-OP bei BREASTetics sagen?

Nach dem Motto «Happy patients, happy doctors» steht für uns die Zufriedenheit unserer Patientinnen immer an erster Stelle. Denn erst wenn sie glücklich sind, sind wir das auch. Vom Erstkontakt bis hin zur letzten Kontrolle nach der Brust OP sollen sich unserer Patientinnen wohl und bestens betreut fühlen.

Dass viele unserer operierten Patientinnen auch ihre Erfahrungen nach Außen tragen und mit der Öffentlichkeit teilen, ist nicht nur für uns ein schönes Zeichen der Dankbarkeit, sondern auch für andere Interessentinnen eine sehr große Hilfe auf ihrem Weg der Entscheidungsfindung. Neben Google, Facebook und Co. bieten auch spezielle Portale wie «Estheticon», das «Portal der Schönheit» oder das bekannte Ärzteportal «Jameda» die Möglichkeit zur Veröffentlichung seiner persönlichen Erfahrungen oder zum Austausch untereinander.

Diese Brust-OP Erfahrungen machten unsere Patientinnen und berichteten bei Google:

Anita S.: «Ich habe mich endlich nach jahrelanger Überlegung dazu entschieden meine Brust vergrößern zu lassen. Ich hatte ein kleines A Körbchen und war immer sehr unglücklich damit.
Dank Dr. med. Klöppel fülle ich mich jetzt endlich vollkommen und bin sehr glücklich mit meiner neuen größeren Brust.
Auch die Art des Eingriffs über die Axel war die richtige Entscheidung, somit habe ich eine narbenfreie Brust. Der Eingriff ist jetzt ein halbes Jahr her und die Narben sehen wirklich schon sehr gut aus.
Ich kann die ganze Praxis nur weiter empfehlen und fühlte mich immer sehr gut aufgehoben.
Danke nochmal an Dr. med. Klöppel und sein Team.»

Nadine W.: «Ich kann Dr. Klöppel & Kollegen einfach nur empfehlen.
Dr.Klöppel ist ein sehr aufmerksamer, freundlicher Arzt und kann sich sehr gut in einen hineinversetzen, man fühlt sich von anfang an wohl und verstanden. Auch das ganze Team ist super nett, sehr freundlich und sind immer für Witze und Gespräche zu haben 🙂 man fühlt sich einfach Pudelwohl in der Praxis. Ich hatte eine Brustvergrößerung und ich bin sehr zufrieden, mehr als zufrieden. Auch als ich zuhause war und trotz wöchentlicher nachuntersuchung, wurde ich angerufen wie es mir den geht und ob alles ok ist ,das fand ich sehr lieb und schätze ich sehr.
Termin mäßig sind sie auch sehr flexibel und sind rund um die Uhr erreichbar.
Ich bin sehr dankbar und begeistert und werde aufjedenfall Klöppel & Kollegen weiterempfehlen.»

Tatjana K.: «Ich habe mir nach 6 Jahren reiflicher Überlegung den Traum einer Brustvergrößerung erfüllt! Und das genau beim richtigen Chirurgen! Dr. Klöppel hat genau meine Vorstellungen in die Tat umgesetzt und ist auch menschlich einfach top! Ich habe mich beim gesamten Team gut aufgehoben gefühlt.
Ich habe mir die Brust von 70A auf ein 70D vergrößern lassen (endoskopisch-axillar) und habe dadurch eine narbenfreie Brust, worüber ich sehr dankbar bin 🙂 Auch die Nachsorge war einwandfrei! Ein riesiges Danke an das gesamte Team, ihr seid toll!»

Beratungsanfrage


    Weitere Erfahrungsberichte zur Brustvergrößerung auf Jameda:

    «Wunderschönes Ergebnis – Ich bin 24 Jahre alt, und hatte schon seit längerem mit dem Gedanken gespielt mir die Brüste vergrößern zu lassen. Ich bin relativ schlank und war von Natur aus leider nur mit einem A-Körbchen gesegnet. Damit war ich sehr unzufrieden. Nach langer Recherche und eigenen Beratungsterminen bei verschieden Ärzten und habe ich mich für Dr. Klöppel in München entschieden.

    Seine jahrelange Erfahrung mit der axillären Brustvergrößerung gab mir Vertrauen und nach dem informativen Beratungsgespräch war ich mir sicher, dass er der richtige Arzt für mich ist. Ich habe relativ bald meinen OP-Termin festgelegt und hatte Ende Februar 2021 meine Op. Die OP verlief sehr gut und auch mit den Nachkontrollterminen bin ich sehr zufrieden. Das Team ist sehr freundlich und man füllt sich willkommen. Der Termine waren zeitlich sehr gut getacktet, so dass man nicht lange warten musste. Jetzt nach knapp 4 Monaten bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die axilläre Narbe ist nur noch blass zu sehen und die runden Implantat sitzen gut. Die Brust sieht sehr natürlich aus und einem „nicht wissendem“ Auge fällt, durch die Versteckte Narbe in der Achselfalte, nicht auf das die Brust gemacht ist. Ich habe Implante mit 270 cc und habe dadurch ein schönes C-Körbchen bekommen. Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis und möchte mich sehr bei Dr. Klöppel und seinem Team für die schöne Arbeit und die nette Betreuung bedanken.»

    «Implantatwechsel über die Achsel – Es hat sich gezeigt, dass Herr Dr. Klöppel diese recht schwierige Methode gerade bei einem Austausch der Implantate hervorragend beherrscht. Bei mir war es besonders schwierig, da das rechte Implantat beschädigt war und die Gewebekapsel mit entfernt werden musste. Insgesamt war die OP-Vorbereitung und auch die Nachsorge sehr zufriedenstellend. Es gab keinerlei Komplikationen, ich hatte aufgrund der passenden Medikamentengabe so gut wie keine Schmerzen und habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut betreut gefühlt.»

    «Ich bin begeistern von Ergebnis – Ich habe mir im Oktober 2020 die Brust vergrößern lassen über die Achselhöhlen und bin vom Ergebnis wirklich total begeistert. Es sieht total natürlich aus was mir meine Frauenärztin sogar bestätigt hat. Die Narben verblassen auch immer mehr und sind sicher bald kaum noch zu sehen. Herr Dr. Klöppel hat sich beim Aufklärungsgespräch viel Zeit genommen und alle Fragen in Ruhe beantwortet. Hervorheben möchte ich auch die Betreuung durch das ganze Team. Kann die Praxis nur empfehlen.»

    Brustvergrößerung

    Brustimplantatwechsel

    Bruststraffung

    Das sagen unsere Patienten bei Estheticon über unsere Brustoperationen

    Isabella S.: Ich hatte am 17.09.2020 meine heiß ersehnte Brustvergrößerung über die Achsel. Ich bin deshalb auf Dr. Klöppel und Kollegen gekommen, weil ich einen guten Arzt wollte mit langer Erfahrung. Ich habe nämlich generell Angst vor Ärzten. Aber bei dieser Praxis Dr. Klöppel und Kollegen da habe ich mich gleich ab dem 1. Gespräch sowie vor und nach der OP direkt so wohl gefühlt und tu es immer noch, wenn ich in die Praxis komme. Sowie in der Iatros Klinik wo meine OP stattgefunden hat. So eine tolle Atmosphäre. Daher, wenn ihr einen guten Arzt, gute Beratung und vieles mehr sucht. Geht zu DR. KLÖPPEL UND KOLLEGEN ️. Da seid ihr in super Händen. Vielen lieben Dank schon mal.

    Vanessa: «Ich bin schon seit ich denken kann total unglücklich mit meinen Brüsten gewesen, da meine Brüste eine ganz komische Form hatten – trichterförmige – und sehr klein. Mir hat kein BH richtig gepasst und ich hab beim ausziehen immer geschämt, weil ich es unerotisch und einfach nur Hässlich gefunden habe… Ich war bei sehr vielen Ärzten in meiner Umgebung bei einer Beratung – aber mir hat kein Arzt das Gefühl gegeben, dass ich bei ihm richtig wäre bis ich zu Dr. Klöppel gekommen bin – ich habe mich in der Praxis sehr willkommen gefühlt und Dr. Klöppel hat mir ein sicheres Gefühl gegeben – auf meine Fragen hat er immer sehr kompetent und ehrlich geantwortet. Ich wusste etwa hier oder gar nicht! Ich habe mich dann dazu entschieden meine Brüste über den Schnitt durch die Achsel zu vergrößern. Ich habe mich für runde Implantate entschieden und diese wurden ein bisschen tiefer gesetzt, damit sie eine natürliche Form haben. Ich habe mich nie alleine gefühlt und konnte egal wann anrufen- super Service ! Die Zeit nach der Operation war sehr schmerzhaft, da meine Brüste wie auch meine Arme weh getan haben aber das habe ich gerne in kauf genommen. Die Narbe ist sehr gut verheilt und meine Brüste sehen komplett echt und natürlich aus und endlich fühle ich mich wie eine komplette Frau !!! Ich bin wirklich dankbar ! Dr. Klöppel und das ganze Team sind menschlich – sympathisch – sehr kompetent und für mich die beste Entscheidung meines Lebens !!»

    Erba: «Nach langer Onlinerecherche bin ich auf Dr. Klöppel gestoßen. Die guten Bewertungen und sein professionelles Auftreten haben mich überzeugt ein Erstgespräch für eine Brustvergrößerung zu vereinbaren. Nach dem ersten Gespräch war ich mir sicher die Operation bei Dr. Klöppel zu machen. Neben der freundlichen Betreuung durch sein Team, dem ausführlichen Beratungstermin hat mich sein Fokus auf die axiläre Brustvergrößerung überzeugt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Meine Brust ist nicht zu groß und nicht zu klein geworden, sie sieht sehr natürlich aus und passt zu meinem Körper. Ich bin zudem froh, mich für die Variante der axilären Brustvergrößerung entschieden zu haben, da die Narben so versteckt sind und das Ergebnis noch natürlicher ist. Nach ca. 1,5 Jahren sind meine Narben nun total verblasst und kaum mehr sichtbar. Ich habe Dr. Klöppel und Team bereits zwei Bekannten empfohlen. Auch meine Frauenärztin hat mich auf meine natürlich Brust angesprochen und sich den Namen von der Dr. Klöppel notiert für zukünftige Empfehlungen auf Patientenanfrage. Insgesamt kann ich Dr. Klöppel und Team also nur empfehlen. Ich bin von Beratungstermin, bis Vorgespräch zur Operation, der Betreuung in der Privatklinik, die Vorbereitung und Kontrolle durch Dr. Klöppel, sowie die Nachkontrollen durch das ganze Team sehr zufrieden.»

    Rückrufservice

      Nutzen Sie unseren kostenlosen Rückrufservice - wir freuen uns auf Ihre Anfrage.


      Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren

      BREASTetics Brustrechner

      Mit unserem BREASTetics Brustrechner können Sie schnell und unkompliziert in nur wenigen Schritten alle wichtigen Informationen zu Ihrer möglichen Brustvergrößerung erhalten – ganz unverbindlich und kostenlos.

      Zum Brustrechner